Weil Arbeitszeit Lebenszeit ist...

Mentalforce ist die Lösung für Unternehmen, wenn es darum geht das Betriebliche Gesundheitsmanagement in Bezug zur mentalen Gesundheit mit richtig gutem Inhalt zu füllen. Wir bieten brandaktuelle Inhalte zu den Themen gesunde Führung, motivierte Mitarbeitende, virtuelle Teams und die Gestaltung guter Arbeit. Mit unseren digitalen Mitarbeiterbefragungen, haben Sie jederzeit den Durchblick welche Handlungsfelder es gibt. Jede Branche ist willkommen.

 

Die Gründerin

Meine Vision: Menschen empowern das beste Arbeitsleben gestalten zu können - für sich und andere

10 Jahre habe ich Menschen gecoacht, die aus den unterschiedlichsten Gründen  mit Ihrer Energie am Ende waren und nur noch den Wunsch hatten, wieder leistungsfähig zu werden. 2020 habe ich daraufhin Mentalforce gegründet mit dem Ziel, Führungskräften und Mitarbeitenden präventive Mental Health Dienstleistungen anzubieten, um mit psychischen Belastungen im Arbeitsleben resilient umzugehen.

Mittlerweile ist aus Mentalforce ein Präventionsdienstleister geworden, der mit den vier Bausteinen:

- Arbeits- und Gesundheitsschutz

- Live-Webinaren zu Mental Health Themen

- Externe Mitarbeiterberatung (EAP)

- Umfragedienstleistung

alles abdeckt, was von einem soliden Betrieblichen Gesundheitsmanagement erwartet wird.